Ver­ein

Trai­nings­zei­ten

Mon­tag: alle Mat­ten von 17:00 bis 19:00 Uhr

Mitt­woch: Mat­te 1 von 17:00 bis 19 Uhr

Frei­tag: Mat­te 2/3/4 von 17:00 bis 19:00 Uhr inkl. Abbau

Anfahrt Sport­hal­le

Unse­re Stadt Wanz­le­ben liegt mit­ten im Land­kreis Bör­de in Sach­sen-Anhalt. […]

Bei­trags­ord­nung

Die Bei­trags­ord­nung legt Details wie Bei­trags­hö­he, Zah­lungs­ter­mi­ne und ‑metho­den für Mit­glie­der fest und sorgt so für Trans­pa­renz und finan­zi­el­le Sta­bi­li­tät im Ver­ein.

Sat­zung

Die Sat­zung defi­niert die Grund­la­gen und Rah­men­be­din­gun­gen des Ver­eins­le­bens, ein­schließ­lich Zweck, Mit­glied­schaft, Organ­struk­tur und Ent­schei­dungs­fin­dung. Sie ist das zen­tra­le Doku­ment, das Richt­li­ni­en und Ver­fah­ren für die Ver­wal­tung und Orga­ni­sa­ti­on vor­gibt.

Das ers­te Trai­ning…

Für das ers­te Trai­ning kom­men vie­le Fra­gen auf. Beim wem muss ich mich mel­den? Was muss ich mit­brin­gen? Wo muss ich hin? Wann muss ich da sein? Kei­ne Sor­ge wir […]